Jump to content

anna269

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Anna
  • Nachname
    Nitsche
  • Bundesland Abk
    SN

anna269's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Sooo, da nun bei mir alles feststeht und es auch schon nächste Woche los geht und ich schon ganz aufgeregt und motiviert bin, erzähle ich euch mal von meinen Plänen. Vielleicht kann ich ja sogar jemanden begeistern. ;-) Ich habe ein ganz tolles Projekt gefunden, das sich Mukisa - Foundation nennt. Dort werden die ärmsten Kinder und Jugendlichen mit ihren Familien kostenlos betreut. Die Arbeit beinhaltet Physiotherapie, Ergotherapie, Musiktherapie und Unterricht für eine Klasse. Die Eltern werden unterstützt, ihr Kind zu therapieren und es mit neuen Augen zu sehen, denn in UGANDA ist Aufklärung über Behinderung ein wichtiger Faktor. Informiert euch einfach mal oder fragt mich. Ich kann euch nur versichern: ihr werdet in eine wundervolle Mukisa-Family aufgenommen. ;-) Viele Grüße, Anna :-)
  2. Hey! Suchst du noch nach Infos? Wenn ja, ich bin gerade auf der Suche und zwar nach genau den gleichen Kriterien wie du. Das heißt, ch würde auch gern irgendwohin, wo man wirklich gebraucht wird und habe nun ein paar Angebote für Mittelamerika gefunden. Allerdings sind die Praktikas/Freiwilligkeitsjobs meist nur über 4-8 Wochen angeboten. Ich habe jetzt die 2 Websites: m3-sprachagentur.de und praktikawelten.de durchsucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung