Jump to content

physio2016

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Yannick
  • Bundesland Abk
    NW

physio2016's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Prometheus-Reihe ( 179 Euro mit Tasche ;) ) ist sehr zu empfehlen. Auch für die Praxis später, wenn du dann noch Physio bist ;) und im Regal siehts immer gut aus^^
  2. Schaden kann es nicht. Würde dir empfehlen Lizenz B auch zu machen, wenn nicht sogar A. Gibt dir mehr Möglichkeiten.
  3. Hey, "Keinen Tag ohne Anatomie" !! Ich habe zwei Lernvarianten: Entweder schnappe ich mir jeden Tag 3 Muskeln und pauke die in mich rein, oder ich lerne nach Körperabschnitt bzw. nach Gelenk. Letzteres finde ich sinnvoller, da ab dem nächsten Examen keine Muskelkarten mehr gezogen werden, sondern es Fallbeispiele gibt, an denen man sich langhangeln kann (ist zumindest in NRW so). Und je mehr SKL und Chirurgie in den nächsten Monaten kommt, macht es auch mehr Spaß ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung