Jump to content

silvi92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von silvi92

  1. Du wirst ja Deine Gründe haben,warum du den Beruf als de schönsten ansiehst. Wenn Du gut mit Menschen umgehen kannst und keine Scheu vor Körperkontakt hast und bisher mit deinem Lernen zB in Bio keine Probleme hattest, dann seh ich da keine ernsten Zweifel. Natürlich solltest du nach der Probezeit mal für dich selber überlegen, ob es in die Richtung geht, die du dir vorgestellt hast. Was ich an dem Beruf so mega mag ist die praktische Arbeit mit dem Patienten. Klar müssen anatomsiche,physiologische sowie krankheitsspezifische Grundlagen sitzen, aber wie hier schon erwähnt wurde, wenn man sich für den menschlichen Körper und seine Funktionen interessiert ist das der richtige Weg :) LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung