Jump to content

fisa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Ess
  • Nachname
    Fie
  • Bundesland Abk
    NI

fisa's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Petra, ich bin der Meinung herauszubekommen, woher die Schmerzen kommen. Ich hatte eine Eingebung und habe mir die Packungsbeilage meines Cholesterinsenkers angeschaut: Dort sind Gelenk-, Muskel- und Rückenschmerzen als häufigste Nebenwirkung ausgeführt. Diesen habe ich gestern ganz weggelassen. Mein Hausarzt hat mir noch gestern ein Mittel zum Entgiften des Körpers verschrieben. Heute sind die Schmerzen zu ca. 60-70% verschwunden. Das Gefühl, einen Gürtel aus Blei zu tragen, ist komplett weg. Ich kann nicht in Worten fassen, wie glücklich ich bin und hoffe, innerhalb der nächsten Tage komplett schmerzfrei zu werden. Nimmst du irgendwelche Tabletten? Herzliche Grüße SF
  2. Hallo zusammen, ich bin Sportler, habe mich bis vor 2-3 Monaten sehr aktiv bewegt (Radfahren, Fußball, Fitness mit und ohne Gewichten sowie Kampfsport). Ich kann mich in "luisenoor" und "petrasch" sehr gut hineinversetzen, denn die beschriebene Problematik lähmt auch meinen Alltag seit ca. 16 Wochen. Mein Problem hört sich fast identisch an. Weder die Spritzen beim Orthopäden, noch eine extendierende Krankengymnastik haben etwas bzw. nur minimalen Erfolg gebracht. Nach ca. 20 Minuten Spazierengehen habe ich das Gefühl, einen Gurt aus Blei um den Lendenwirbelbereich zu tragen. Außerdem strahlen die Schmerzen in den Leistenbereich, vor Wochen war dieser Schmerz schlimm. Der Arzt stellte eine (nicht-bakterielle) Entzündung des Hüftgelenks fest, die aber mittlerweile im Griff zu sein scheint. Der LWS-Schmerz dagegen ist geblieben... Wäre für jegliche Tipps sehr dankbar. Auch über Neueigkeiten der beiden Personen würde ich mich sehr freuen. Mit verzweifelten Grüßen FiSa
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung