Jump to content

marcus487

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Marcus
  • Nachname
    Jüttner
  • Bundesland Abk
    SN

marcus487's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich mache zur Zeit meine Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister in Leipzig und bin kurz vor dem Abschluss. Im Anschluss muss ich ein 6 monatiges Anerkennungspraktikum absolvieren um die Berufsbezeichnung erhalten zu dürfen. Mein Problem ist das die meisten Betriebe in Sachsen keinerlei Vergütung zahlen was für mich vom finanziellen Aspekt sehr schwierig zu stemmen sein wird. Bafög bekomme ich leider nicht da meine Eltern "zu viel" Verdienen. Es besteht die Möglichkeit das Praktikum In einem anderen Bundesland auszuüben da dort die Vergütung sehr gut sein soll nach den Stellenbeschreibungen her. Das ist aber nicht so einfach da vorher noch ein paar bürokratische Angelegenheiten gelärt werden müssen z.b. muss man eine Erlaubnis "aus nachvollziehbaren Gründen" bei der landesdirektion Sachsen beantragen. Hat viellecht irgendjemand Erfahrungen von euch ob das ein langwidriger Prozess ist? das klingt alles sehr kompliziert. Vielen Dank im voraus
  2. versuche mal aus einer faust gegen widerstand die faust zu öffnen. und gegen widerstand wieder schließen
  3. hey... also ich habe auch oft schmerzen in den fingern gehabt. ich denhne sehr oft meine fingerflexoren und es wurde immer besser vielleicht hiflt dir das ja. LG marcus
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung