Jump to content

nettie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nettie

  1. Du musst schon bei der vergabe neuer Termine des neuen Rezeptes den Wunsch äußern deinen Therapeuten beizubehalten... es wird zwar immer darauf geachtet, dass kein Therapeutenwechsel stattfindet, aber sicherheitshalber sollte man es erwähnen ;)
  2. Im ersten Praktikum wirst du ganz langsam rangeführt an die Arbeit eines Physios. Du gehst mehr mit guckst bei Behandlungen zu und wirst eventuell mal etwas fachliches Gefragt...also zu dem bestehenden Krankheitsbild des Pat. oder zur Anatomie. Aber du brauchst echt keine Angst zu haben ;)
  3. Ich kann mich da nur anschließen, lass dich nicht unter Wert verkaufen 1900 Euro Brutto sind da als Berufsanfänger schon drin
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung