Jump to content

kleen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kleen

  1. Ich finde Anatomie und Physiologie für Physiotherapeuten von Elvesier (gelbes Buch )super. Hilft mir immer
  2. Meistens Tapen ich so das ich bei den meisten Akuten Sachen Blaues oder Schwarzes Tapen nehme und bei chronischen Sachen Rot, und hatte damit bisher erfolg.
  3. Hallo :) Brauche dringend Hilfe. Wir sollen ein Referat vorbereiten in Manuelle Therapie über die Radialduktion. Welche Bänder, Muskeln, Knochen usw. beteiligt sind und wie die Knochen sich zu einander verhalten. Wir sollen ach etwas über die Biomechanik sagen und finden nichts rihtiges und hatten erst 1 Stunde Biomechanik. Ich hoffe mir kann jemand Helfen Kleen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung