Jump to content

rosty90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rosty90's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey forti! Dein Beitrag ist jetzt ja schon einige Zeit her.. wie ist es für dich denn nun weiter gegangen? Hast du eine Zeit lang im Ausland gearbeitet? Fände ich mal ganz interessant zu hören =)
  2. Bin bei deiner Kritik ganz bei dir.. Sicher wollen die Seitenbetreiber, dass dadurch mehr Kommunikation in den Foren entsteht. Ich für meinen Teil versuche jetzt allerdings, mir irgendetwas einigermaßen brauchbares aus der Nase zu ziehen, um mir ein Skript anschauen zu können
  3. rosty90

    Vorstellung

    Hallo Zusammen! Ich bin Tim und seit 1 Jahr Physio. Gut 1 Monat nach meinem Examen hatte ich eine Mittelhandfraktur und im Anschluss dann ein CRPS.. hatte also einen guten Start. Da ich aktuell nicht mehr an Patienten arbeiten kann wird im Herbst ein Studium aufbauend zur Ausbildung gestartet und werde dann langfristig eher in die Lehre gehen und hoffentlich frische und professionell arbeitende Physios heranzüchten In diesem Sinne hoffe ich auf viel positiven und wissenswerten Input aus dieser Seite hier! Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung