Jump to content

forti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über forti

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    marina
  • Nachname
    fortwengel
  • Bundesland Abk
    NI
  1. forti

    Zubehör

    Hallo insider =), wisst ihr wo man gebrauchtes oder preiswertes Physiozubehör wie Elektro- oder Ultraschallgeräte, Laser usw. kaufen kann? Danke, marie
  2. Was versteht man darunter?ist das eine akute/chronische schleimbeutelentzündung? Mein Pat.(ein Leistungssportler) hat Schmerzen bei Belastung wie fußballspielen, der Schleimbeutel über der Patlla ist gut beweglich. Ext./Flex.endgradig auch möglich. Kann ich tapen? oder wie kann man das physiotherapeutisch behandeln? Er meinte das wär vor 2-3 Monaten angefangen...Bekommt in der Praxis "nur" Massage. Mein Problem: bin grade bei diesem Verein angefangen um die Jungs für die nächsten Pflichspiele bereit zu machen. Brauch ganz dringend eure Hilfe! Lg
  3. Hey ihr! Ich bin Mitte nächsten Jahres mit meiner Ausbildung fertig. Doch was dann, denn ich bin dann 20 Jahre alt. Ich will noch was anderes machen, aber im Bereich Physiotherapie bleiben. Ich hab überlegt für ein paar Monate in einem ärmeren Land zu arbeiten.Was habt ihr für Beschäftigungsfelder? Erzählt mir bitte ganz viel von euch und was ihr nach der Ausbildung gemacht habt! Danke euch
  4. Hallo! Habt ihr vielleicht Abbildungen zum Thema Schlingentisch? Ich hab nächste Woche Prüfung und leider haben wir keine bekommen, hab schon verushct zu malen, aber das wird wohl nichts =(..hehe...wäre super nett... Danke und liebe Grüße

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...