Jump to content

hooks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BW

hooks's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Neben der Gymnastik einige Hausmittel: Meine Schmerzen sind weg, solange ich Lebertran nehme (1-2 EL täglich, gekühlt vor einer Mahlzeit oder zu Beginn, damit er nicht aufstößt). Wenn ich ein paar Tage pausiere, geht es wieder los mit den morgendlichen Schmerzen und an den Sehnenansätzen.. Die Uveitis scheint sich ruhig zu verhalten, solange ich täglich einige Tropfen Wasserstoffperoxid (3%) in etwas Wasser zu mir nehme und dann noch mind. 30 Min. bis zum Frühstück warte. Ab und zu soll man Pause einlegen, aber ich habe den Eindruck, dann kommen wieder mehr Schlieren. Also nehme ich das H2O2 auch täglich. Beides, Lebertran und H2O2, soll entzündungshemmend wirken. Vielleicht mag das ja noch jemand ausprobieren. Mit freundlichem Gruß, Heike Bruhn
  2. Neben der Gymnastik einige Hausmittel: Meine Schmerzen sind weg, solange ich Lebertran nehme (1-2 EL täglich, gekühlt vor einer Mahlzeit oder zu Beginn, damit er nicht aufstößt). Wenn ich ein paar Tage pausiere, geht es wieder los mit den morgendlichen Schmerzen. Die Uveitis scheint sich ruhig zu verhalten, solange ich täglich einige Tropfen Wasserstoffperoxid (3%) in etwas Wasser zu mir nehme und dann noch mind. 30 Min. bis zum Frühstück warte. Ab und zu soll man Pause einlegen, aber cih habe den Eindruck, dann kommen wieder mehr Schlieren. Also nehme ich das H2O2 auch täglich. Beides, Lebertran und H2O2, soll entzündungshemmend wirken. Vielleicht mag das ja noch jemand ausprobieren. Mit freundlichem Gruß, Heike Bruhn
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung