Jump to content

lylane

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

lylane's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Bei uns in der Praxis wird die Wärme meistens vorher eingeplant. Auf Nachfrage, ob der Patient es vorher oder nachher möchte, habe ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass die meisten vorher wählen.
  2. Momentan gehe ich auch hauptsächlich auf Hausbesuche. Je nach Behandlungen steht mir der gesamte Vormittag zur Verfügung, so dass es selten mal zu Zeitengpässen kommt. Die Behandlungen werden bei uns meistens nach den Orten sortiert, so dass man an einem Tag möglichst nur in eine Richtung fahren muss. Dadurch liegt der Anfahrtsweg meistens bei 5-10 Minuten, in seltenen Fällen darüber. Zwischen den einzelnen Patienten sind die Wege dann meistens noch kürzer. Behandlungszeiten sind auch je nach Verordnung, in den meisten Fällen liegt diese bei uns aber bei 20 Minuten.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung