Jump to content

zanetka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Jeannette
  • Bundesland Abk
    HH

zanetka's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. zanetka

    anatomie

    Nicht verzweifeln ;-) du kannst dir auch einfach mal die Knochen, Gelenke, Muskeln und Bänder aufzeichnen...vielleicht hilft dir das ja auch... oder einfach Karteikarten für Muskeln machen z.b: kopierst das Bild druckst es aus und auf der Rückseite schreibst du dann Ursprung, Ansatz, Funktion und Innervation auf oder machst es mit Lernzettel. Kannst mir ja mal ne Nachricht schreiben, kann dir dann eventuell mal meine Sachen zusenden ;-)
  2. Intercostalausstreichungen Vibrationen Klopfungen Klatschungen Schüttelungen Atembrustkorbgymnastik verschiedene Dehnlagerungen in Kombination mit der Atmung Schnelle Lagerung
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung