Jump to content

allesisi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von allesisi

  1. Ja, so hatte ich es auch gemacht. Nicht wild durcheinander. Hab immer mit den jeweiligen unterrichtsthemen angefangen..
  2. Alles Isi :) ! Fahr jeden Muskel, den du gerade lernst an dir selbst immer wieder entlang und sage dabei seinen Namen, U & A und Funktion. Erst mit Buch und solange bis du es dann ohne Buch kannst. TIPP : Z.B. Hüftgelenk: sortiere die Muskeln nach Bewegung (Abd, Add, Ext, Flex, IR AR) und lerne so nach den Bewegungsrichtungen hintereinander. So weist du dann mal sofort welche Muskeln machen z.B die Abduktion usw .... Viel Spaß. :) Melde dich mal, wenn du`s ausprobiert hast
  3. 2. Pat: Am aller wichtigsten ist den Resorptionförderung und Mobilisation !!!! Dehnen der verkürzten Musk., urch langes Ruhigstellen. Kräftigung kannst du erst dann machen von physiologisches Bewegungsausmaß wieder erreicht ist. Ich würde ans erstes ein Ultraschall Aber nicht direckt auf Condylus sonderen drumherum 0.4W 5 min) machen, zur Muskelentspannung. Dann Quer -oder Längsdehnung der umliegenden Musk. (Kommt ja drauf an, welch Condylen Ellebogen oder Knie ?) und danach normale KG. (isomethrische Spannungsübungen, PIR, ....) Sag mal, wie deine Behandlungen waren und was sie dazu gesagt hat !!! 3.Pat: Ich würde erst detoniesierenden Stom machen oder Fango in LWS Bereich. das Mobi: Beckeen Kippung und Aufrichtung, Mobi Rumpf, Stabilisation beüben und auf jedenfall ADL (Hausübung) erarbeiten und als Hausaufgabe mitgeben.
  4. Ich breuchte auch einen. Ich soll ein schreiben, aber ich hab jetzt kein Gynpraktikum, und wir sollen unsere Verwalten nehmen, na super ! Und wie man den schreibt, weis ich leider auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung