Jump to content

munichdevil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von munichdevil

  1. Hey Ronja, vorab wärs mal interessant zu wissen, in welchem Takt Deine zukünftige Praxis arbeitet. Dein Gehalt steht ja auch in einem gewissen Verhältnis zu dem, was Du der Praxis einbringst. In München gibt es immer noch viele recht lukrative Praxen, die im 15 Min Takt arbeiten und daher richtig gute Umsätze machen. Dementsprechend kannst Du hier auch deutlich mehr verdienen (15 - 20 EUR / Std. brutto). Bevor hier aber nun eine Diskussion ausbricht: Ich bin absolut gegen den 15 Min Takt, da hierbei weder die Pat. ihren Problemen entsprechend behandelt werden, noch die Therapeuten über 8 Std. täglich konzentriert arbeiten können. Allerdings entsteht so eine halbwegs angemessene Vergütung- Es wären also mal wieder unsere Verbände in der Pflicht, die genau zeigen, wie man gut verdient: Hohe Beiträge und keine Leistung :) So long, MunichDevil
  2. Vielen Dank, ist ne super Vorlage!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung