Jump to content

traumwichtel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

traumwichtel's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallö, ich plane auch nach meiner Ausbildung die Osteopathie anzuschließen.. mache erst de MLD über 4 Wochen und fange danach an zu Arbeiten und dann beginne ich Zeitgleich das Studium... mir wurde das jetzt von mehreren auch so geraten, dass man nicht warten soll, wenn man weiß dass man das machen möchte, ist das auch der richtige Zeitpunkt ;) man hat jetzt schon viel gelernt und möchte direkt weiter lernen, bzw. man kann es... ich denke, dass ist der richtige Weg.. aber muss ja eh jeder für sich selbst entscheiden :P und vielleicht sag ich in 10 Jahren ja auch etwas ganz anderes... also tut mir, leid, wirklich helfen kann ich dir hiermit sicher nicht :D Liebe Grüße :)
  2. hallo, hat jemand erfahrungen mit inversiven schulter-teps? habe momentan meine erste pat. mit diesem krankheitsbild.. und bin mir nicht so sicher, wie ich meine behandlung aufbauen soll, bzw. was ich wirklich erreichen und erwarten kann... wäre um erfahrungsberichte dankbar :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung