Jump to content

physiobabe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

physiobabe's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich würde mal zu einem ostheopaten gehen. die können mit ganz sanften techniken an die problematik ran gehen. vor allem können die da auch ganz anders dran gehen, als "normale" physios. hat mir gegen meine kopfschmerzen schon super geholfen.
  2. also wir mussten damals nichts wildes machen. als erstes sollten wir nen 5 seiten bogen ausfüllen, wo wir einfach nur begriffe erklären sollten. dann das "praktische": sollten mit armen und beinen eine körperdiagonale durch unseren körper bilden. und als team etwas "konstruieren" mithilfe von einigen utensilien und zum schluss noch nen persönliches gespräch. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung