Jump to content

sandrali

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

sandrali's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich schreibe mir immer eine Art Checkliste, nach der ich die jeweiligen Themen nochmal stichpunktartig abschreibe. Anschließend markiere ich mir Signalwörter farbig, sodass man auf anhieb sieht, um was es auf der Seite geht. Das Auswendiglernen bleibt aber trotzdem nicht aus ;)
  2. Mir hilft es am meisten, wenn ich verschieden Bücher benutze und den jeweiligen Muskel nochmal selber in ein Bodychart einzeichne. Auch ein Skelett kann sehr hilfreich sein, wenn man ein Gummiband als Muskel benutzt
  3. Du kannst auch zwei Patienten gegenüber setzen/stellen und jeder greift das Tuchende des anderen. Jetzt können Bewegungen zur Seite, lokomotivähnlich, mit Augen auf oder zu gemacht werden. Bei Startschwierigkeiten zb deutliches Komando geben oder laut mitzählen lassen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung