Jump to content

tomkeh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

tomkeh's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich finde den Leitfaden Physiotherapie ganz gut, ist handlich und steht zu vielem das wichtigste drin, sodass man immer mal wieder schnell reinschauen kann
  2. Ich lerne auch viel mit anderen Physios zusammen, macht meiner Meinung nach am meisten Sinn, weil ich es besser finde, wenn der gegenüber auch Ahnung von dem hat was man erzählt. Und sonst lerne ich viel über selbst geschriebene Zusammenfassungen, da bleibt beim aufschreiben schon viel hängen ;)
  3. Kann den Konzern "die Schule" empfehlen, Machen dort auch selbst meine Ausbildung in Ostfriesland. Lehrer und Dozenten sind wirklich mit viel Engagement dabei :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung