Jump to content

manueller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

manueller's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Klein-vogelbach: Funktionelle Bewegungslehre ... und das? :-) falls ja bitte kurz per Mail melden :-) lg
  2. I.A.Kapandji: Funktionelle Anatomie der Gelenke ... ist das noch da?
  3. Hey Leute, anfang nächsten Jahres steht meine MT Prüfung an, sowohl die Schriftliche alsauch die Praktische! Wollte euch mal nach Erfahrungen fragen, wie lange man sich Zeit nehmen sollte, für die einzelnen Prüfungen zu lernen. Mir ist bewusst, dass es da kein Patentrezept gibt, aber habt ihr euch vorher freigenommen um alles konsequent durchzugehen? Hat jemand Prüfungsfragen? :-) Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar! Gruß aus Bochum, Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung