Jump to content

meyersteger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut
  • Bundesland Abk
    BY

meyersteger's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Die letzen drei Bücher gibt es zusammen für 10€....
  2. @jeanette86 bis auf das Buch von Bold sind die anderen noch da. Haben ihnen eine Nachricht auf ihre Emailadresse geschrieben.
  3. Die kapandji Bücher und die kleinvogelbach Bücher sind leider schon weg! In kleinvogelbach ist nur noch die erste Auflage der therapeutischen Übungen verfügbar.lg
  4. Also von den kleinvogelbach Büchern ist die Ballgymnastik die 1. Auflage funktionelle Bewegungslehre die 3. Auflage und von den therapeutischen Übungen habe ich die 1. und die 2. Auflage.
  5. Hallo ne leider Bücher überwiesest Thema habe ich nicht
  6. Zustand gebraucht Verkaufe einige Fachbücher, da ich meine Praxis im September auflöse. Hallo zusammen, ich verkaufe einige Fachbücher die alle in einem sehr guten Zustand sind, da ich im September meine Praxis auflöse. Folgende Bücher sind noch zu haben: Kurt Lindemann:Lehrbuch der Krankengymnastik Band Klein-Vogelbach: Funktionale Bewegungslehre 2. Auflage Berta Bobath: Die Hemiplegie Erwachsener 1982 Die Bücher werden für 5 € pro Stück verkauft. Bei Interesse einfach melden. Bilder kann ich auch noch schicken.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung