Jump to content

flow005

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

flow005's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe grad keine Zeit einen grossen Beitrag zu schreiben aber muss hier mal eben was loswerden. Es kotzt mich tierisch an das Physios meistens nicht wirklich ernstgenommen werden und dazu kommt dann noch die Heilpraktiker Geschichte, warum muss das sein? Heilpraktiker sind keine besseren Physios so wie ich es öfter höre! Ich persönliche habe in sehr guten Kliniken und Therapiezentren gelernt und gerade was diagnostik angeht war es spitzenklasse, aber ich muss ja leider auch zugeben das nicht jeder Pt diese Chance hat... Das ist meinermeinung nach das Problem an der Geschichte, es gibt wie in allen Berufen "gute" und "schlechte"
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung