Jump to content

tanja0206

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tanja0206's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. tanja0206

    DOWNLOADS

    Hallo. Ich würden einige Themen interessieren aber ich kann unter Downloads keine Daten runter laden. Bei fast allen kommt diese Nachricht "Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten Datei wurde nicht gefunden Fehlercode: 3D161/G" Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Tanja
  2. Hallo wie kann man das Skript bzw Datein runterladen? Danke lg Tanja
  3. Danke. Find ich super Wie kann ich den diese Datei runterladen? Lg Tanja
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung