Jump to content

jenny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

jenny's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hi tennis-schlumpf, ich bin auch an der fh in Idstein. ich glaube für diejenigen, die jetzt mit dem Studium anfangen, läuft es etwas anders, als die Tina das von sich beschrieben hat. Es soll schon ein Praktikum im 4. Semester geben, aber ich habe keine Ahnung wie lange das dann ist. Außerdem sind die Prüfungen nicht mehr alle 7 Wochen sondern nur noch am Semesterende. Die Ferien sollen den normalen Semesterferien der Fh angepasst werden. Liebe Grüße Jenny
  2. hi armani! ich studiere auch in idstein zusammen mit der tina im 4. semester. habe nicht ganz verstanden, was du meinst mit 1,5 Jahre und dann richtiges studium. das studium dauert insgesammt 8 semester, ab dem 6. semester hat man 3 praktika und anschließend die bachelor-arbeit. Gruß Jenny
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung