Jump to content

juliaphysio789

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von juliaphysio789

  1. Ich danke euch für die beiden unterschiedlichen Meinungen! Jan ich kann deinen Standpunkt absolut nachvollziehen und wie du schon sagst ein Tape zB ist schnell angelegt und es tut nicht weh sich mal ein paar Minuten hinzusetzen und das anzulegen. Im Akutfall ist das auch gar keine Frage. Ich hätte mich vielleicht besser oder ausführlicher ausdrücken sollen, denn es ging hauptsächlich um regelmäßige Behandlungen wie zB bei einem Impingement Syndrom oder nach einer Meniskus-OP oder Ähnliches. Anna danke für deinen Standpunkt. Ich kann die Stellungnahme leider auch nirgends finden und hätte sie mir sehr gerne mal durchgelesen. Falls es irgendwie klappt sie doch noch einzufügen würde ich mich freuen wenn du uns nochmal bescheid gibst ? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
  2. Guten Morgen ihr alle, mich würde mal interessieren, ob ihr als Physiotherapeuten eure Familienmitglieder behandelt, wenn die Notwendigkeit besteht oder ob ihr sie lieber an eine Praxis weiterleitet. Und wenn Ja warum bzw wenn Nein warum nicht ? Liebe Grüße
  3. so nervig es auch ist aber gerade anatomie sollte man jeden tag in kleinen päckchen lernen und wiederholen. habe am skelett zb die muskeln angeklebt mit verschiedenen klebestreifen und die namen der muskeln dort draufgeschrieben..
  4. ich habe vor allem für das examen hauptsächlich mit karteikarten gelernt. das hat mir total geholfen :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung