Jump to content

dorisphysio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dorisphysio

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Doris
  • Nachname
    Simmon
  • Bundesland Abk
    BW
  1. Also ich bin bei Golgi eu gelandet. Wenn ich das richtig verstanden habe ist schon vor einigen jahren das komplette Team bei dem Herrn Bracht weg. Die machen das als Golgi Schmerztherapie. Ohne Geheimnisse, ohne Selbstbeweihräucherung, für weniger als ein drittel. Ach, und auch ohne Werbeveranstaltung. Bei LnB ging immer noch ein ganzer Tag für Werbung/Ernährung etc drauf. Bei Golgi gibts keine horenden montl. Partnergebüren. Ich bin weg von LnB, für mich geht das da garnicht. Bei LnB kostet alles extra...unglaublich was da noch an Zusatzkosten auf einen zukommen. Naklar, wo doch schon die fobi geschenkt ist !) Ich bin froh das ich da weg bin. Aus meiner Sicht habe ich leider zu spät von Golgi erfahren. Das ist sehr angenehm dort. Die sind sehr kompetent,nett und arbeiten in entspannter atmosphäre. Auch das habe ich bei LnB ganz anderes erlebt. Das war mir alles viel zu agressiv.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

×
×
  • Neu erstellen...