Jump to content

annie91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

annie91's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. annie91

    Herz-Kreislauf-System

    Hallöchen zusammen, kann mir jemand weiterhelfen zum HK-System?! Ich suche den großen und kleinen Kreislauf sowie den Pfortaderkreislauf. Desweiteren den Zusammenhang vom HK-Kreislauf und anderen Organen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
  2. Hallo Jens, vielen dank erstmal für deine Antwort zu diesem Beitrag. Auf jeden Fall kann ich mir jetzt erstmal die Frage besser verinnerlichen mit deiner Hilfe. Also heißt das, dass am Ende die AHM + Gelenke daran beteiligt sind. Jetzt komme ich schon mal ein Stückchen weiter und weiß auch was mein Lehrer von mir möchte. LG annie91
  3. Hallöchen, ich bin etwas verwirrt bei einer Frage und zwar: Welche anatomischen Strukturen sind an der Atmung beteiligt? Ich selbst habe da jetzt an Muskeln, Atemorgane und Knochen gedacht. Wäre echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Lg annie91
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung