Jump to content

naerde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

naerde's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich kann die MaxQ Schule in Essen sehr empfehlen, mache dort dieses Jahr meinen Abschluss und muss sagen, dass ich hier in den vergangenen drei Jahren sehr gut aufgehoben war. Zwar ist das Schulgeld von 430€/Monat ne Hausnummer aber es hat sich letzenendes doch für mich gelohnt und ich hatte eine ganz tolle Zeit.
  2. Hallo Leute, also was ich hier so von den lieben Kollegen aus dem Osten höre ist ja echt der Hammer! Ihr tut mir Leid. Ich bin bald mit meiner Ausbildung fertig und habe bereits einen Vertrag unterschrieben. Berufsanfänger, 40Std., 2000€ brutto ohne Fortbildungen. Mit folgenden Fortbildungen, die mich für die Praxis wertvoller machen, steigt auch mein Gehalt. Das ganze spielt sich in NRW ab. Ich drücke euch für alle kommenden Lohnverhandlungen natürlich die Daumen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung