Jump to content

royal50

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von royal50

  1. Hallo jarahaase; das Knochenmarksödem ist schon seit 2000. Habe vergessen mitzuteilen, das ich im selben Bein, eine Gonarthrose 3. Grades habe, also da wo die Achillessehne, Knochenmarksödem und Weichteilschwellung ist. Aber erstmal vielen Dank für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen T.Roy
  2. Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir im Jahre 2000 einen Knöchelbruch zugezogen. Laut MRT ist ein Knochenmarködem sowie eine Verdickung der Achillessehne über 1 cm vorhanden, desweiteren eine ödematöse Weichteilschwellung entlang des Innen und Außenknöchel. Beim Laufen besonders im Sommer, kann ich kaum abrollen, das hat mir des öfteren ein ISG- Problem beschert. Hinweis: Wade atrophiert. Welche Möglichkeiten der Behandlung gibt es? FRAGE: KANN HIERBEI LYMPHTAPING HELFEN??? Vielen Dank vorab für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Roy
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung