Jump to content

pliskin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

pliskin's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Außerdem ernähren sich Menschen vegetarisch nicht wegen der Gesundheit ... sondern für die Tiere... wie ich... Gesundheit hat hier für viele keine Priorität. ... bewusst ernähren dabei und es funktioniert. Achja...bewegen is auch wichtig!
  2. Dämmlich... ich kenn Studien die das Gegenteil studienmäßig belegt haben, was sagt man jetzt dazu? Man muss immer dahinter schauen wer diese Studien finanziert? -Fleischfirmen?! Komisch das der älteste Mensch der Welt Veganer ist:D klar beweist jetzt nicht... aber man muss da viel mehr analysieren. ..welches Fleisch habn die Probanden gegessen etc. Genetische Dispositionen.... bla bla... und das mit den Depressionen und Angstzuständen ...hahaha das ich nicht lache ... tyson hat angst ja... ne dumm.. srry ich bin vegetarier seit 8 jahren... fühle mich fitter denje... nie irgendwelche depris geschoben oder angst gehabt... es waren wahrscheinlich die veggies die sich Gedanken drüber machen was auf der Welt grad für scheiß passiert... deswegen die Laune, denen ist nichts gleichgültig.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung