Jump to content

thenia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über thenia

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    thenia
  • Nachname
    chatzikou
  • Bundesland Abk
    NW
  1. kann mir jemand antworten??? möchte gerne erfaren was man in Deutschland mit einer abgeschlossener ausbildung als diplom physio/tin (4jahre),3 einhalb jahre berufserfarung, eine weiterbildung in mulligan therapie,und pnf basic1+2 so als monatsgehald verdienen kann..bitte netto!! und bevor ich es vergesse was bedeutet "vergütung nach avr " ????????
  2. hallo!vielleicht findest du etwas unter http://www.physioswiss.ch/ Viel Glück!!
  3. thenia

    ???

    Hallo ihr lieben ich hätte da mal einen Frage! kann mir vielleicht jemand sagen ob mein Studium als Diplom Physiotherapeutin in Deutschland anerkannt wird und wenn was für ein Tarif/Lohn/Vergutung es gibt?Ich habe in Griechenland mein 4jariges Studium abgeschlossen und arbeite seidem in Griechenland mache mir aber oft gedanken von hir wegzugehen und irgendwo im Ausland zu gehen denn wie ihr sicher wisst gibt es hier die grosse Krise....und kein bisschen Lebensqualität..... viele grüsse an alle!

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...