Jump to content

mea35tus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

mea35tus's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Es ist nicht so einfach ein guten Physio zu finden,wenn man zufrieden ist, bzw. die Probleme besser werden würde ich nicht wechseln. Ein neuer Physio fängt wieder von vorne an, muß erst herausfinden wo eigentlich das Problem steckt da jeder Patient individuelle Voraussetzungen hat. In der Praxis schaut man schon das man nicht zuviel wechsel hat.
  2. Wenn möglich, viel laufen, schmerzabhängig. Als Sport würde ich Nordic Walking empfehlen. Aber provesionelle Einführung notwendig um falsche Technik zu vermeiden.
  3. Wenn Du absolut voher was zun willst, dann schau bei you tube da gibts gute Einführungsvideos zu Themen der Anatomie, Physiologie(Grundlagenfächer). Auf keinen Fall Bücher vorher kaufen, habe die meisten Bücher von der Schule gar nicht gebraucht, außer Prometheus. Die meisten Lehrer hatten Skripte, die zum Lernen Übersichtlicher sind. Oder eigene Aufsschriebe.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung