Jump to content

mippel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

mippel's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich danke dir war in der tat hilfreich :-) Das Männchen kenne ich von der schule schon =)
  2. mippel

    Hilfe zu Dermatome

    Könnte mir jemand die Differenz zwischen Dermatom und peripheren Nerven erklären und das bezüglich der Sensibilität ??? ich verstehe es nicht und google ist auch nicht hilfreich ~.~
  3. Hey Leute bin neu hier im Forum um mir ein paar Meinungen und Tipps geben zu lassen :) Ich Habe Seniorensport und Die Leutchens naja sind doch eher an das sitzen gebunden jedoch aber nicht unfit.. und mein Thema ist Schultergelenk und hab auch ein paar Übungen aber wollte eben rumfragen ob einer noch ein paar tolle Übung hat wo man vllt doch nicht so schnell kommt.. Was mit aber viel wichtiger ist ich wollt mal eine abwechslungsreiche erwärmung machen und nicht immer finger auf zu handgelenke hoch runter.... fällt einen von euch etwas ein. Würde mich über Antwort sehr freuen danke :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung