Jump to content

uurebm2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BW

uurebm2's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallihallo, ich habe seit Mitte Dezember Schmerzen zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule. Der Schmerz strahlt bis in den kleinen und Ringfinger aus. Bislang hatte ich Reizstrom und Quaddeln. Es wurde zwar besser, aber der Schmerz ist immer noch da. Wenn ich meinen Kopf stark nach vorne beuge, dann zieht es zwar kurz, aber danach ist der Schmerz für kurze Zeit weg. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag immer nur den Kopf nach vorne beugen :-) Jetzt würde ich mir gerne Physio verschreiben lassen, aber vorher wüsste ich gerne ob es überhaupt Möglichkeiten gibt, dén Schmerz ganz wegzubekommen? Schmerzmittel habe ich bisher keine genommen. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung