Jump to content

sigi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Siglinde
  • Nachname
    Hetz-Hamm
  • Bundesland Abk
    BY

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sigi's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. sigi

    SRK-Anerkennung CH

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wann man und welche Ausgleichsmaßnahmen für die SRK-Anereknneung in der Schweiz notwendig sind? Sind damit Fortbildungen gemeint ? Schon mal vielen Dank für die Infos
  2. hallo, ich arbeite auch in der schweiz. du kannst dir vom srk eine bescheinigung für den arbeitgeber ausstellen lassen, das deine srk-anerkennung bearbeitet wird. das habe ich auch gemacht. am besten schriftlich per mail, da es telefonisch ziemlich teuer werden kann, da das srk unter einer sondernummer läuft. hoffe, ich konnte dir helfen viel glück!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung