Jump to content

wabi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Jessica
  • Nachname
    Lau
  • Bundesland Abk
    HE

wabi's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ein ganz toller Tip zum Entspannen ist Floaten. Man liegt in körperwarmem Salzwasser, dass einen an der Oberfläche schweben lässt. Toll warm und Wahnsinn diese Schwerelosigkeit. Die Muskeln lassen total locker und wenn man den Deckel zu macht und Licht aus, dann schaltet man sozusagen die ganze Umwelt ab und ist nur noch für sich. Ich komm da total runter, solltet ihr mal probieren. Weiss nicht wo es überall Locations gibt, aber im Rhein-Main Gebiet ist diese neue Location ganz toll: www.floathouse.de (PS: gibt gerade im Journal Frankfurt eine Gutscheinaktion, da kriegt man zum Floaten noch eine 30 min Massage kostenlos dazu... hab ich gleich mal gemacht) Auch ne tolle Idee fürs Weihnachtsgeschenk, das schenkt sonst bestimmt keiner!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung