Jump to content

carocarocaro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

carocarocaro's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallöchen, Heute hat mich eine Bekannte angesprochen, ob ich nicht Lust hätte in ihrer Firma etwas zur betrieblichen Gesundheitsförderung beizutragen. Sprich eine Gruppe im Sinne von Rückenschule oder ähnlichem und Einzelbehandlungen, meistens Massagen, da es sich um Bürotäter handelt. Das ganze auf 400€ Basis oder per Rechnung (das könnte man alles noch klären). Ich bin Physiotherapeutin, habe jedoch keinerlei Weiterbildungen in diesem Bereich. Darf ich das dann überhaupt machen? Bzw. was denkt ihr darüber? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße
  2. Hallöchen, mach dir keinen Stress. Behandle patientenorientiert und halte dich an Belastungsvorgaben, soweit welche da sind. Wenn du dir nicht sicher bist, frag lieber einmal zu viel als zu wenig nach. Beim ersten Praktikum geht es nicht darum Heldentaten zu vollbringen, sondern erst einmal zu lernen wie man mit einem Patienten umgeht.
  3. Hey, mach dir keinen Kopf. Ich denke so geht es den meisten im ersten Praktikum. Mir zumindest erging es zu Beginn auch so, dass ich zwar wusste "was" ich machen sollte aber weniger "wie". Das kommt mit der Zeit. Sammle Erfahrungen und frag bei deinen Ausbildern nach.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung