Jump to content

physio3112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut
  • Vorname
    claudia
  • Nachname
    gleichner
  • Bundesland Abk
    ST

physio3112's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. also ich hab damals Bafög bekommen, hab allerdings für die Ausbildung umziehen müssen
  2. erst mal....vielen dank stephan....endlich spricht es mal jemand an. aber es gibt noch einen weiteren missstand, wie ich finde. und das ist die unterschiedliche vergütung der einzelnen bundesländer. ich habe seit 1,5 jahren eine eigene Praxis in sachsen-anhalt und bin immer wieder empört, zu sehen wie groß die unterschiede zwischen ost und west auch nach mehr als 20 jahren deutscher einheit sind. ich will niemanden zu nahe treten, aber ich mache doch bitte keine schlechtere arbeit als meine "west"-kollegen!!!! wobei man auch noch sagen muss, dass die mietnebenkosten bei uns mittlerweile so hoch sind, wie überall in deutschland. also wo bitte ist die begründung für derartige unterschiede???? und zum Thema diagnoserecht kann ich nur sagen, was einige ärzte auf die verordnungen schreiben, läßt uns keine andere wahl, als selbst zu diagnostizieren. die meisten ärzte bei uns leben doch nach dem Motto, "lieber therapeut, komm selbst drauf, was deinem patienten fehlt".
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung