Jump to content

physio80

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

physio80 last won the day on Oktober 24 2016

physio80 had the most liked content!

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Christian
  • Nachname
    Schön
  • Bundesland Abk
    BW

physio80's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Ich übernehme meine Praxis, Und suche dich als Physiotherapeut(in) in Voll-, Teilzeit oder auf 450€ Basis. Diese Stelle wäre unbefristet und ab dem 1.1.2017 frei. Wir sind eine kleine gemütliche Praxis im schönen Lauterstein (Kreis Göppingen) mit den Behandlungsschwerpunkten Orthopädie, Chirurgie und Neurologie. Damit du in Ruhe behandeln kannst und nicht ans Telefon musst, wird unsere Anmeldekraft dies übernehmen. Vermögenswirksame Leistungen, Fortbildungsunterstützung bzw. Fortbildungskostenübernahme und eine faire Bezahlung werden garantiert. Wenn DU Interesse hast würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-mail: physio80@freenet.de oder telefonisch (015165407202) freuen.
  2. Hi, also Studien gibt es keine dazu. Bücher schon ein paar wo bei ich dir nix zur qualität sagen kann. Doch eins kann ich dir sagen es wirkt leider nicht über tage. Bei konservativen Patienten hab ich es als Zusatz ausprobiert und das Ergebnis war recht ordentlich.
  3. hey, versuch doch mal dein diaphragma zu detonisieren mittels ATG bsp. Dredehnlage und parallel ein kirschkernkissen darauf legen.
  4. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es erstaunlich wie man uns das Leben zunehmend schwerer gemacht. Ich erachte es mittlerweile als Schikane und stehe bestimmt nicht alleine mit meiner Meinung da.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung