Jump to content

jarvis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jarvis

  1. Da kann ich mich bbgphysio nur anschließen ;) Ich selber habe in der Praxis 2 Farben zur Auswahl - Thats it. Aber wie kennen wir das ´Das Auge isst bekanntlich mit´ ;)
  2. Wie du siehst ist es von Schule zu Schule unterschiedlich. Bei uns wurde es als keine Unterrichtseinheit dazwischen geschoben und wir haben auch ein Zertifikat bekommen, aber trotzdem würde ich nochmal zu einem speziellen Tape Kurs gehen.
  3. Hey Raphie, bei uns ist es so das wir in jeder Arbeit mind. eine 4 schreiben müssen. Schreiben aber auch alle PT-Fächer zusammen, weiß ja nicht wie es bei euch ist.. liebe grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung