Jump to content

ph11a

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ph11a

  1. Interessiere mich für Freddy M. Kaltenborn: Manuelle Therapie nach Kaltenborn Teil 1: Extremitäten! Habe dir auch vorhin eine e-mail geschickt, nicht wundern ;) Lg Denise
  2. Hallo Stephan, ich interessiere mich für die Bücher: -Physiotherapie, Grundlagen und Techniken der Hydrotherapie, Elektrotherapie und Massage -Biologie. Anatomie. Physiologie: Lehrbuch und Atlas. Ein Standardwerk der Anatomie Sind die noch da bzw. kann ich sie dir abkaufen? Schöne Grüße :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung