Jump to content

alicia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Anna-Alicia
  • Nachname
    Kloß
  • Bundesland Abk
    NW

alicia's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo erst mal, lasst mich vielleicht eine eingeschränkte Ansicht haben, aber vom Studieren in Soest bin ich nicht überzeugt. Ihr solltet nach wie vor bedenken, dass der Bachelor noch immer nicht international anerkannt ist! Und ehrlich, dann würde ich mir nicht sonne Anfänger FH dafür suchen wie die in Soest.Ohne den was zu wollen! Also vielleicht geeignet für die, die nicht aus der Umgebung weg wollen oder eher können, aber jeder der die Möglichkeit hat sollte sich mal genauer umsehen! Und studieren kann man mit etwas mut auch ohne Ausbildung was am ende auch das Portmonai erkennt! Berichtigt wenn ich sehr falsch liege, aber ich würde andere FH´s einfach vorziehen. Gruß Alicia
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung