Jump to content

claudia1970

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von claudia1970

  1. Kira91 hat geschrieben: Wisst ihr zufällig wie das in den anderen Ländern aussieht? Mit der Anerkennung in den USA , Kanada, etc. Und auch in der EU Wo kann ich arbeiten? Wo nicht? Um eine Arbeitserlaubnis für die USA zu bekommen, müßtest Du erst einmal eine Greencard haben. Allerdings zahlen die wohl besser als hierzulande. Ich habe mal eine Triggerpointmassage in einem Fitnessclub in Minneapolis bekommen und habe da für 35 Minuten (!) 45 Dollar bezahlt! Die Massage war auch klasse. Wenn ich davon ausgehe, daß die Dame vielleicht 30% ihrer Einnahmen aus dieser Massage an das Fitnesscenter abgeben muß, bleiben ihr immer noch 30 Dollar pro halbe Stunde. Und wenn sie so gut ist, wird sie wohl auch viele Kunden haben. Was ich ihr wünsche. Ob die Ausbildung dort anerkannt wird, weiß ich nicht, aber man kann dort vor Ort gute und nicht zu lange dauernde Ausbildungen absolvieren, die ihr Geld absolut wert sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung