Jump to content

annabanana273

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

annabanana273's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Wir hatten auch über den Sommer eine längere Pause und hängen hinterher, da es ja im Winter schon später los ging. Ihr habt nicht nach jedem Wochenende eine Prüfungsaufgabe, die ihr machen müsst? Dachte auch, dass das Konzept in den Vorkursen gleich ist und dass dann im Herbst alle zusammen in die Niederlande gehen, wo wir aber nur hin dürfen, wenn das Grundstudium (sprich alle Wochenend-Prüfungsaufgaben) zusammen mit der schriftlichen Prüfung aus WE06 bestanden sind.? Meine Mitstudenten konnten mir leider auch nicht mehr über den Bachelor sagen, als das, was ich dir geschrieben habe. Grüße
  2. Was? Ich bin im Wochenende 7 und du? Im Frühjahr bin ich mit den deutschen Kursen durch, aber wann es in die Niederlande geht, weiß ich nicht. Mein Kurs sollte auch 2016 fertig sein. Bei uns hat es damit angefangen, dass das Grundstudium statt im Oktober erst im Dezember los ging... Wie weit bist du? Hast du bisher alles fristgemäß abgegeben und bestanden? Ich frag am Wochenende meine Dozenten, ob sie etwas konkretes zu deinen Fragen wissen. Liebe Grüße
  3. Hi Vada89, mir geht es ähnlich wie dir. Auch wir wurden nicht richtig über das Studium aufgeklärt und die verschiedenen Dozenten erzählen verschiede Sachen. Wir hatten aber bei den Informationsquellen auf der Lernseite von Thim (auf der alten Seite) eine Datei über die Bachelorarbeit. Auf der neuen Seite habe ich sie bisher nicht gefunden. Vielleicht unter Wochenende 14? Hab ich bisher noch nicht richtig geschaut. Ich wohne jetzt schon nicht da, wo ich auch studiere, und bisher hat mir niemand gesagt, dass es ein Problem damit geben könnte (außer mit den BmKs), zumal es ja auch Skype und so gibt. Zu viel Stress solltest du dir deswegen vielleicht nicht machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung