Jump to content

anni23ka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über anni23ka

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW
  1. Guten Abend, weiß jemand ob man einen Dozenten für eine MLD Fortbildung mieten kann für eine Schulklasse? MfG
  2. Hallo Magnus, habe mir dafür einen Igelball oder auch Massageball gekauft, gibt´s im 2er-Pack bei Karstadt Sport z.B. für 5,95€. MfG Annika
  3. Haben das in Physiologie zwar noch nicht besprochen, aber in Neuroanatomie. Ich würd beim gyrus precentralis anfangen und dann runter gehen über Kleinhirn, RM etc.. Hoffe es hilft, mfG Annika
  4. Huhu, hast du an den tractus iliotibialis gedacht? Setzt seitlich am Knie an und ist bei Läufern häufig das Problem. Evtl. dehnen. LG
  5. Hallo Stephan, hab ich auch schon geschaut, aber noch nix gefunden.
  6. Hallo zusammen, wäre lieb wenn mir jemand von euch mal einen Beispielbefund schicken könnte, hab zwar mehrere Vorlagen, aber bis jetzt noch nicht das Richtige was mich überzeugt. MfG Annika
  7. Hallo siophy! Ich lern die Muskeln nach ihren Region/Lage, also in Paketen (vordere OS, hintere US usw.) und übersetze die Muskeln ins deutsche. Wieso und warum sie so heißen wird mir dann sehr schnell klar, außerdem wiederholen sich ihre Namen, Namenteile ja gelegentlich. LG Annika

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...