Jump to content

nadtel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nadtel

  1. Hallo, also ich mache fast nur Hausbesuche. Mein Chef plant die Routen jedoch so, dass ich an einem Tag in eine Richtung unterwegs bin und dort "alle" Pat. anfahre. Je nachdem wie weit die Entfernung ist habe ich zwischen 5-20 Minuten Zeit. Sollte es länger dauern schreibe ich einfach auf meinen Stundenzettel, warum ich länger gebraucht habe; z.B. +10 min Baustelle. Reine Behandlungszeiten liegen dann zwischen 20-40 Minuten, je nachdem was der Pat. verordnet hat.
    Nadtel hat eine Bewertung abgegeben
    Nadtel hat eine Bewertung abgegeben
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung