Jump to content

al1k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

al1k's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja, das ist alles schön und gut... aber, sowas überzeug keine Arbeitgeber. Ich verstehe was du meinst aber, das ist mir leider nicht nützlich.
  2. Alles klar. trozdem brauch ich ergeht eine Summe. Es gibt keine Information für Stadt Augsburg.
  3. Hallo an alle Seit kurzen habe ich Ausbildung abgeschlossen und 2 erste MT Module bereits besucht. In Plan bei mir steht nach Augsburg umziehen und dem nächst erwartet mich 3 erste Vorstellungsgespräche. Die alle 3 sind kleinen Praxen. Ich möchte 40 Stunden pro Woche Arbeiten. Nun, nächste Wochen steht Vorstellungsgespräch vor der Tür. Es kommt wie immer eine hass frage, Gehaltsvorstellung. Ich habe da ehrlich gesagt überhaupt keine Erfahrung. Kann mir jemand sagen, wie hoch pro Stunde eignet sich gut? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung