Jump to content

hanstep

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hanstep

  1. hanstep

    rezept unterschrift

    Hallo ich hab da mal eine frage :-) Mache gerade rezeptabrechnung und stelle fest das meine kollegin vergessen hat auf dem rezept als leistungserbringer zu unterschreiben ( da wo auch der firmenstempel drauf kommt ). Generell kein problem die kollegin kann das auch morgen unterschreiben nur frag ich mich ob ich das auch unterschreiben darf, hab aber nicht die manuelle therapie ausbildung. Wäre schön wenn mir jemand das bantworten könnte, weil dann könnte ich sowas später direkt fertig machen.
  2. Major Das ist ja mal ein Mega befundbogen 😄😄 Find ich super 👍👍
  3. Hallo Planungstechnisch ist das auch in Praxen möglich die nicht soviele Angestellte haben. Ich würde das nicht so verallgemeinern. Stell dir vor du machst dich selbstständig und bist erstmal ganz alleine ohne Angestellte, und nu kommen keine Patienten weil die Patienten in eine Praxis gehen die viele angestellte haben. Wäre nicht so schön wenn die Patienten so denken!! Die Mail ist auf die Antwort 2 bezogen 👍👍😄😄✌️✌ Net bös gemeint oder so.
  4. Leichte massage sogar sinnvoll wichtig aufjedenfall die regeneration anregen z.b in form von wärme/kälte anwendungen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung