Jump to content

hedkandi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

hedkandi's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hedkandi

    myokardinfarkt befund

    hallo! ich soll in meinem praktikum einen myokardinfarkt befunden. schema haben wir in der schule besprochen, aber mir würde ein fallbeispiel sehr viel weiterhelfen. hat jemand einen fertigen befund zu diesem thema?
  2. hedkandi

    PNF

    hallo tobi, beschäftige mich gerade mit deinen patternmustern, das ist genau das,was ich gesucht habe. aber ich hab da mal eine frage. es geht ums erste beinpattern, flex/add/ar. kann es sein, dass du dich mit distaler und proximaler hand vertan hast? oder hab ich da was nicht verstanden?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung