Jump to content

isaki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von isaki

  1. Hallo, also ich mach dass so das ich meine Ubungen dan differenziere: Das heisst die die stehen können ruhig stehen und dabei die verschiedenen Übungen im Stand machen und die die Sitzen sollen sitzen. Wichtig ist das du aber auch den der hauptsächlich sitz auch mal wenn möglich nur für Kurz in den Stand bringst, zwecks gruppendazugehörigkeit, genauso die die stehen können auch mal Sitzen und die gleiche Übung machen wie der der nur sitzen kann. Ich zeig teilweise wenn ich die Übungen anleite auch gleich die alternativ Übung für alle mit an . Damit die die nicht so gut sind nicht als " sonderfall" gelten innerhalb der Gruppe. Hoffe es war hilfreich Isaki
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung