Jump to content

entenfrau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

entenfrau's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Shari....schau dir mal www.akademie-fuer-handrehabilitation.de an! Die haben einen sehr guten Narbenkurs, welcher im Rahmen der Handtherapeutenausbildung angeboten wird. Man kann diesen aber auch einzeln, unabhängig von den anderen belegen. Viel Glück!
  2. entenfrau

    Nerven

    Vielen Dank für die beiden Kommentare, damit habt Ihr mir sehr geholfen. Das klingt alles plausibel. Ich benötige dieses Wissen für meine Prüfung, die Frage entstammt aus einem grossen Fragenkatalog. Ich wünsche Euch eine angenehme Vorweihnachtszeit!
  3. entenfrau

    Nerven

    Weiss jemand, welcher mechanische Reiz AM EHESTEN zu einer Nervenschädigung führen kann? Dehnung, Thermische Reize, Kompression oder muskuläre Überlastung?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung